Games.ch

Kommentierter E3-Trailer zu Horizon: Zero Dawn

Weitere Infos enthalten

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zum Open-World-Actionspiel "Horizon: Zero Dawn" wird der bekannte E3-Trailer etwas genauer aufgeschlüsselt, weswegen man einige Hintergrundinfos bekommt.

Guerrilla Games arbeitet derzeit an dem Open-World-Actionspiel "Horizon: Zero Dawn", das auf der E3 2015 mit einem schicken Gameplay-Video enthüllt wurde. Das Video wurde jetzt neu veröffentlicht, allerdings mit den Kommentaren des Senior Producers Mark Norris.

"Ein paar Tage nach der Enthüllung, als der Staub sich gelegt hatte, haben wir uns mit Senior Producer Mark Norris an den Tisch gesetzt, um ein wenig tiefer in das gezeigte Material einzutauchen und ein wenig mehr Informationen darüber zu erfahren, wie sich das Spiel spielt. Was wir erfahren konnten, seht ihr oben im Video," so Fred Dutton von SCEE. "Horizon: Zero Dawn" wird im Jahr 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare