Harry Potter: Quidditch Champions vorgestellt

Erster Teaser-Trailer

News Video Exklusiv sebastian.essner

Inzwischen wurde "Harry Potter: Quidditch Champions" hochoffiziell von Warner Bros Games und Portkey Games angekündigt. Zuvor hatten bereits entsprechende Gerüchte die Runde gemacht.

Aktuell ist unklar, für welche Plattformen "Harry Potter: Quidditch Champions" genau in der Mache ist. Wir sind aber mal mutig und gehen einfach mal davon aus, dass der Titel für dieselben Maschinen wie "Hogwarts Legacy" erscheinen wird. Das wären also PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und der PC. Ein 16 Sekunden langer Teaser-Trailer zeigt zumindest schonmal ungefähr, auf was wir uns einzustellen haben. Fans von Harry Potter dürfen hier sowieso voll auf ihre Kosten kommen.

"Harry Potter: Quidditch Champions" ist momentan unterminiert.

Quelle: Warner Bros. Games

Kommentare