HP

Forum

Die neuesten Beiträge

hey hoffe gewinne es mein familie hat nicht viel geld und deswegen nehme ich an gewinn spiele teil um mein zimmer so ein zurichten wen ich es nicht gewinne hoffe das es dem gewinner fröhlich macht

25. Jan 2023 / 22:32 Beitrag melden kerem [Gast 28] Thema: Will meinen keller zu nem...

Och Das wäre mal der Hammer!! Tinkerleo bei uns Zuhause! Und dann rrnoviert Sie noch useren Gaming Room mit Omen zusammen. Das wäre der schönste Tag meines 20 jährigen Lebens!

04. Feb 2020 / 23:24 Beitrag melden T.duraku [Gast 42] Thema: Will meinen keller zu nem...

Ayayay da hab ich es wieder verpasst :( so viel um die Ohren und dann gleich mal das Gewinnspiel vergessen. schade
aber wünsch allen Teilnehmer viel glück

01. Feb 2020 / 16:27 Beitrag melden DODOch84 Thema: Will meinen keller zu nem...

Als ich mir vor 2 Jahren eine neue Wohnung suchte hatte ich nur 1 wichtiges Kriterium: Ich brauche ein Game Room. Nach langem suchen hab ich endlich eine passende Wohnung mit einem ca. 16 qm2 grossen Gaming Zimmer gefunden. Alle meine Freunde beneiden mich deswegen, sie müssen ihr Zimmer mit der Freundin/Freund teilen (hahaha).
Mein Problem ist folgendes: Jedesmal wenn ich jemand zu Besuch habe und die meine Wohnung anschauen kommt immer der gleiche Kommentar wenn sie mein Game-Room betreten. ''Och, du hast aber ein schönes Büro''.
Höchststrafe. DAS IST KEIN BÜRO, DAS IST EIN GAMING ROOM! Könnt ihr euch vorstellen wie hart das ist wenn dein geliebtes Spiele-Zimmer mit einem Arbeitsplatz verwechselt wird?
Darum, liebes Omen-Team, liebe Tinkerleo, macht das man mein Game Room endlich als solcher erkennt. so please, pimp my Ride.... ääähhhhh Game Room!!

31. Jan 2020 / 18:22 Beitrag melden Manuel Fries [Gast 44] Thema: Will meinen keller zu nem...

Lächerlich das nur Leute aus der Schweiz dran teilnehmen dürfen.

30. Jan 2020 / 14:26 Beitrag melden tamara [Gast 34] Thema: Will meinen keller zu nem...

Sehr sehr cool...nach einem Umzug in eine kleinere Whg (wo unser Wohnzimmer auch das Gamezimmer ist :-) ) wäre ein Upgrade der Hammer..zudem ist der PC von der sehr alten Sorte

28. Jan 2020 / 10:15 Beitrag melden lyraba [Gast 34] Thema: Will meinen keller zu nem...

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 27. Jan 2020 / 15:10