HP

OMEN-Gewinnspiel: Pimp my Game Room - Gaming-Upgrade im Wert von CHF 15'000

Hat euer Game Room ein Update nötig? OMEN spendiert einem glücklichen Gewinner ein ultimatives Upgrade seines Gaming-Zimmers.

News lesen

26. Jan 2023

@Kerem: Die News ist aus 2020!

26. Jan 2023 / 14:35 Beitrag melden Roger

25. Jan 2023

hey hoffe gewinne es mein familie hat nicht viel geld und deswegen nehme ich an gewinn spiele teil um mein zimmer so ein zurichten wen ich es nicht gewinne hoffe das es dem gewinner fröhlich macht

25. Jan 2023 / 22:32 Beitrag melden kerem [Gast 28]

04. Feb 2020

Och Das wäre mal der Hammer!! Tinkerleo bei uns Zuhause! Und dann rrnoviert Sie noch useren Gaming Room mit Omen zusammen. Das wäre der schönste Tag meines 20 jährigen Lebens!

04. Feb 2020 / 23:24 Beitrag melden T.duraku [Gast 42]

01. Feb 2020

Ayayay da hab ich es wieder verpasst :( so viel um die Ohren und dann gleich mal das Gewinnspiel vergessen. schade
aber wünsch allen Teilnehmer viel glück

01. Feb 2020 / 16:27 Beitrag melden DODOch84

Genau genommen hat unser Game-Room nur ein Problem: Es steht kein Gaming-PC drin ;-) Der ist im Office ;-)

01. Feb 2020 / 07:31 Beitrag melden Roger

31. Jan 2020

Als ich mir vor 2 Jahren eine neue Wohnung suchte hatte ich nur 1 wichtiges Kriterium: Ich brauche ein Game Room. Nach langem suchen hab ich endlich eine passende Wohnung mit einem ca. 16 qm2 grossen Gaming Zimmer gefunden. Alle meine Freunde beneiden mich deswegen, sie müssen ihr Zimmer mit der Freundin/Freund teilen (hahaha).
Mein Problem ist folgendes: Jedesmal wenn ich jemand zu Besuch habe und die meine Wohnung anschauen kommt immer der gleiche Kommentar wenn sie mein Game-Room betreten. ''Och, du hast aber ein schönes Büro''.
Höchststrafe. DAS IST KEIN BÜRO, DAS IST EIN GAMING ROOM! Könnt ihr euch vorstellen wie hart das ist wenn dein geliebtes Spiele-Zimmer mit einem Arbeitsplatz verwechselt wird?
Darum, liebes Omen-Team, liebe Tinkerleo, macht das man mein Game Room endlich als solcher erkennt. so please, pimp my Ride.... ääähhhhh Game Room!!

31. Jan 2020 / 18:22 Beitrag melden Manuel Fries [Gast 44]

30. Jan 2020

Lächerlich das nur Leute aus der Schweiz dran teilnehmen dürfen.

30. Jan 2020 / 14:26 Beitrag melden tamara [Gast 34]

28. Jan 2020

Sehr sehr cool...nach einem Umzug in eine kleinere Whg (wo unser Wohnzimmer auch das Gamezimmer ist :-) ) wäre ein Upgrade der Hammer..zudem ist der PC von der sehr alten Sorte

28. Jan 2020 / 10:15 Beitrag melden lyraba [Gast 34]

Sehr sehr cool...nach einem Umzug in eine kleinere Whg (wo unser Wohnzimmer auch das Gamezimmer ist :-) ) wäre ein Upgrade der Hammer..zudem ist der PC von der sehr alten Sorte und braucht dringend ein Upgrade

28. Jan 2020 / 10:05 Beitrag melden lyraba [Gast 34]

27. Jan 2020

Also ich brauch echt keinen der bei mir Zuhause Klingelt und mich dann die ganze Zeit noch Filmt, da bin ich raus. :)

27. Jan 2020 / 23:10 Beitrag melden Dortorix

Hinweis: Upload funktioniert wieder!

27. Jan 2020 / 11:07 Beitrag melden Roger

Probleme wegen des Uploads sind gemeldet!

27. Jan 2020 / 09:18 Beitrag melden Roger

26. Jan 2020

Hey, ich habe ein kleines Problem, jedes mal wenn ich probiere ein Foto hochzuladen bekomme ich folgenden Fehler "An error occurred while uploading the file to the server." Was soll ich machen? :)

26. Jan 2020 / 15:32 Beitrag melden Eternity

Hallo leider krieg ich immer eine Error Meldung wenn ich ein Bild hochladen möchte. Habt ihr einen Lösungsvorschlag? Danköö

26. Jan 2020 / 14:28 Beitrag melden joel [Gast 38]

Es wär SO COOL wenn wir das für unsere neue Wohnung gewinnen würden!!! Momentan wird das eher eine Sammlung von Restmöbeln inkl. 7 Jahre altem PC... Upgrade dringend gebraucht!!

26. Jan 2020 / 14:11 Beitrag melden KathrinE [Gast 50]

Das wär sooo cool wenn ich gewinnen würde.
Mein PC ist 7 Jahre alt und würde gerne mit Streamen anfangen, nur leider pakt das mein PC nicht mehr.

26. Jan 2020 / 13:58 Beitrag melden Earthy [Gast 15]

25. Jan 2020

Ich habe zwar mit gemacht.. aber ich denke nicht das ich was gewinne. Wünsche den Gewinner/in herzlichen Glückwunsch :)

25. Jan 2020 / 23:14 Beitrag melden Vanessa [Gast 33]

Ich wünsch mir ein Gaming Pc mit ein Monitor und ich bin ein YouTuber ich heisse BossGamer2

25. Jan 2020 / 20:19 Beitrag melden Justin [Gast 43]

Wäre schon was geiles xD

25. Jan 2020 / 19:40 Beitrag melden Sebastian [Gast 39]

Ich würde dieses "Paket" gerne gewinnen weil ich zurzeit auf einem Laptop zocke und ich ein Upgrade gebrauchen könnte.

25. Jan 2020 / 19:15 Beitrag melden Joel Gonzenbach. [Gast 55]

Das ist ja mal eine richtig coole Aktion, von dir Tinkerleo.

25. Jan 2020 / 18:59 Beitrag melden Felix_39 [Gast 51]

Diese Aktion ist ja mega Geil, viel Glück euch allen!!!

25. Jan 2020 / 18:52 Beitrag melden Rick S [Gast 33]

Ayayay das ist ja mal ne geile Aktion
Da bin ich doch dabei

Wünsch jedem viel Glück :)

25. Jan 2020 / 18:35 Beitrag melden DODOch84 [Gast 35]

Mega gute Aktion find ich super hoffe ich Gewinne aber allen anderen viel Glück ich drücke allen die Daumen

25. Jan 2020 / 18:30 Beitrag melden Marcel [Gast 24]

Ich finde es toll und wurde mich richtig freuen zu gewinnen

25. Jan 2020 / 18:18 Beitrag melden Sven [Gast 34]