Drittes Dev-Diary zu Hunt: Showdown

Level-Design wird besprochen

News Video Michael Sosinka

Crytek zeigt jetzt das dritte Dev-Diary zu "Hunt: Showdown". Darin gehen die Entwickler auf das Level-Design des Actionspiels ein.

Crytek hat das mittlerweile dritte Dev-Diary zu "Hunt: Showdown" veröffentlicht. In dem Video gehen Creative Director Magnus Larbrant, Lead Designer Dennis Schwarz, Producer Fatih Özbayram, Level Design Director Chris Auty, Lead Environment Artist Marcel Schaika und Senior Level Designer Turgut Özbayram etwas genauer auf das Level-Design des Actionspiels ein. "Hunt: Showdown" wird für den PC erscheinen, wobei bisher kein Datum genannt wurde.

"Hunt: Showdown" basiert auf "Hunt: Horrors of the Gilded Age", das schon vor einigen Jahren angekündigt wurde und anschliessend in der Versenkung verschwand. Jetzt wird eine andere Richtung mit einem neuen Team eingeschlagen. Das Actionspiel wird als "PvP-Monster-Hunter" bezeichnet.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare