Games.ch

Hunt: Showdown ab heute im Early-Access

Launch-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Der kompetitive First-Person-Shooter "Hunt: Showdown" ist ab heute im Early-Access für den PC verfügbar, inklusive Launch-Trailer.

Crytek hat bekannt gegeben, dass "Hunt: Showdown" ab heute im Early-Access für den PC erhältlich sein wird. Ein passender Launch-Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht. "Hunt: Showdown" ist ein kompetitiver First-Person-Shooter mit umfangreichen PvE-Elementen.

Der Producer Fatih Özbayram sagte: "Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die an den Closed-Alpha-Tests teilgenommen haben. Das ist für unsere weitere Entwicklung unerlässlich. Wir sind dankbar, dass wir so früh im Spiel eine so engagierte Community haben."

"Der Early-Access ist ein grosser Meilenstein für das Team. Wir freuen uns alle darauf, endlich Hunt: Showdown zu veröffentlichen. Mit Hunt wollten wir ein Spiel machen, das wir als Spieler schon immer selbst spielen wollten: Angespannt, dunkel, süchtig machend, erschreckend - ein echtes Adrenalin-Erlebnis. Wir haben jetzt die Grundlagen gelegt. Mit der Unterstützung und dem Input der Community im Early-Access können wir diese Erfahrung gemeinsam verfeinern," so der Creative Director Magnus Larbrant.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare