Hunt: Showdown: Neuer Boss-Hunt

Brandneues Event: Tide of Shadows

News Video Roger

"Hunt: Showdown" wird um ein neues Wild Target erweitert. Rotjaw, wie sie genannt wird, durchstreift die tiefen Gewässer und verfolgt jeden Eindringling, der ihr über den Weg läuft. Wenn Jäger auf sie stossen, stürmt sie durch das Wasser, beisst und schlägt jeden nieder, der es wagt, sich ihr zu nähern.

Rotjaw bricht aus ihrem Käfig aus, sobald sie ein bestimmtes Level erreicht hat. Dann entfesselt sie auch ihren Zorn, indem sie jedem Schaden zufügt, der versucht, sie aufzuhalten.

"Wir freuen uns darauf, unser brandneues Wild Target Rotjaw vorzustellen. Das Team hat sehr viel Mühe und Sorgfalt in das Konzept, das Design, die Mechanik und Hintergrundgeschichte gesteckt, die mit unserer neuen Ereignis-Trilogie verbunden ist. Wir hoffen, dass durch Rotjaw eine neue Dynamik in das Bayou gebracht wird, und dass die Spieler genauso begeistert von dieser Ergänzung sein werden wie wir."

David Fifield, General Manager bei Hunt: Showdown

Zusammen mit dem brandneuen Event "Tide of Shadows", wird Rotjaw schon bald im Bayou zu finden sein.

Quelle: Crytek

Kommentare