Games.ch

Hunt: Showdown hat PC-Early-Access verlassen

Launch-Trailer verfügbar

News Video Michael Sosinka

Das Multiplayer-Game "Hunt: Showdown" hat den Early-Access verlassen und ist jetzt regulär für den PC erhältlich. Crytek zeigt den Launch-Trailer.

Crytek hat das sogenannte Multiplayer-Online-Kopfgeld-Spiel "Hunt: Showdown" regulär für den PC veröffentlicht (Download und Retail), inklusive des DLCs "Riding Shotgun". Ausserdem steht ein Launch-Trailer zur Ansicht bereit. Bisher war "Hunt: Showdown" nur im Early-Access verfügbar. "Während dieser Zeit wurde das Spiel dank mehr als 20 Updates und durch mehrere Patches durchgehend weiter entwickelt und verfeinert. Die Community war laut Hunt-Produzent Fatih Özbayram ein wesentlicher Bestandteil des Entwicklungsprozesses des Spiels," heisst es.

"Die Entwicklung von Hunt: Showdown war vollständig von der Community bestimmt, und das war für das gesamte Team eine sehr lohnende Erfahrung. Gemeinsam mit der Community konnten wir das unterhaltsame, spannende und unvergessliche Spielerlebnis schaffen, das wir uns vorgenommen haben. Zum Beispiel war es ein Wunsch der Community, die uns dazu inspirierte, neben vielen anderen Funktionen auch Dreierteams zu Hunt hinzuzufügen," so Fatih Özbayram. "Ein grosses Dankeschön geht an alle, die uns während des gesamten Entwicklungsprozesses unterstützt haben - ohne sie hätten wir es nicht geschafft."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare