Games.ch

Hunt: Showdown jetzt auch für Xbox One

Preview-Version im Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Der First-Person-Shooter "Hunt: Showdown" ist jetzt auch auf der Xbox One spielbar, zunächst aber nur über das Preview-Programm.

Crytek hat bekannt gegeben, dass der First-Person-Shooter "Hunt: Showdown" ab heute ebenfalls für die Xbox One erhältlich ist, zuerst aber nur über das Preview-Programm. Passend dazu wurde auch der offizielle Launch-Trailer ins Netz gestellt.

Die Spielbeschreibung: "Brutale, alptraumhafte Monster streifen durch die Sümpfe Louisianas, und du gehörst einer Gruppe rauer Revolverhelden an, die die Welt von ihnen befreien soll. Verbanne diese Kreaturen aus unserer Welt, und du wirst grosszügig entlohnt - und erhältst die Gelegenheit, mehr grausame, mächtige Waffen zu kaufen. Versagst du, raubt dir der Tod sowohl deinen Charakter als auch deine Ausrüstung. Deine Erfahrung verbleibt jedoch immer in deiner Jägergruppe, genannt Bloodline (Blutlinie)."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare