Hunt the Night ist terminiert

Erscheint im April

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Nachdem "Hunt the Night" schon eine ganze Weile angekündigt ist (seit Juni 2021, um genau zu sein), hat Dangen Entertainment jetzt einen Releasetermin verkündet. Ein neuer Trailer begleitet die Terminierung.

Wir erfahren, dass "Hunt the Night" am 13. April für den PC erscheint. Im aktuellen Release Date Trailer zeigt man dann noch einmal innerhalb von knapp zwei Minuten, was der Titel zu bieten hat.

"Hunt the Night" ist ein Action-Adventure mit ordentlich Retro-Charme, das schnelles Gameplay mit einem dunklen Fantasy-Mythos kombiniert. Schlüpfe in die Rolle von Vesper, einem Mitglied der "Stalkers" und erkunde die grosse Welt von Medhram, einem Ort voller Ruinen und Schrecken. Durchquere Dungeons voller Feinde, kämpfe gegen mächtige Bosse und nutze dein Arsenal an Waffen und Kräften, um die Nacht zurückzuerobern.

Quelle: Dangen Entertainment

Kommentare