Hunting Simulator 2 erscheint morgen

Launch-Trailer zur Jagdsimulation

News Video Michael Sosinka

Da der "Hunting Simulator 2" schon morgen für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird, ist der Launch-Trailer zu sehen.

Der "Hunting Simulator 2" wird am 26. Juni 2020 für Xbox One und PlayStation 4, am 17. Juli 2020 für PC sowie später für Nintendo Switch erscheinen. Um auf den morgigen Konsolen-Release vorzubereiten, zeigen Nacon und Neopica den Launch-Trailer.

Die Spielbeschreibung: "In Hunting Simulator 2 erkunden die Spieler dank komplett neu gestalteter Grafiken und Soundeffekte noch grössere, abwechslungsreichere und spektakulärere Jagdreviere. Das Spiel bietet Herausforderungen und Erlebnisse mit Flora und Fauna für viele Stunden in einigen der schönsten Gegenden Europas und der Vereinigten Staaten. Die künstliche Intelligenz jeder der 33 Tierarten in Hunting Simulator 2 wurde mit erheblichem Aufwand gestaltet, um ihnen ein einzigartiges und realistisches Verhalten zu geben. Mittels der vollständig überarbeiteten Steuerung können die Spieler jedes einzelne Teil ihrer Ausrüstung wählen. Über 70 offizielle Waffen und Zubehör sowie mehr als 90 Kleidungsstücke spezialisierter Sportmarken wurden hierzu detailliert nachgebildet: Browning, Winchester, Verney Carron, Bushnell, Kryptek und viele mehr."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare