Hyenas startet in die Alpha

SEGA und Creative Assembly laden weitere Spieler ein

News Video Roger

"Hyenas" gibt jedem Interessenten eine weitere Chance, #jointhepack zu spielen - und eröffnet die Spielereinladungen (und Türen) für die neueste Alpha, die von Freitag, dem 2. Dezember ab 22:00 Uhr, bis Sonntag, dem 4. Dezember bis 10:00 Uhr stattfindet, weiter als je zuvor.

Die Alpha 1.10 wird noch mehr PC-Spielern die Chance geben, sich zum ersten Mal in den Extractor-Shooter von Creative Assembly zu stürzen und den "Hyenas"-Fans, die die Action bereits bis an ihre Grenzen ausreizen, ihre eigene Note von Chaos zu geben. Die neueste Alpha-Version enthält ausserdem eine Reihe von Verbesserungen, um das Spielerlebnis besser zu machen, dazu gehören Optimierungen des Spielablaufs am Ende des Matches, eine verbesserte Benutzeroberfläche und HUD- sowie Controller-Updates.

Also steigt ein, macht euch bereit für Kämpfe in der Schwerelosigkeit und schnappt euch den nostalgischsten Merch diesseits der Milchstrasse.

"Wir freuen uns sehr darüber, Neuigkeiten über das bisher grösste Alpha-Wochenende von HYENAS zu verkünden, mit denen wir das Jahr 2022 mit einem Paukenschlag abschliessen. In den letzten Monaten war es grossartig dabei zuzusehen, wie Tausende von Spielern dem Rudel beigetreten sind und miterlebt haben, wie sich das Chaos entfaltet hat. Im Namen des Entwicklerteams möchte ich mich bei allen bedanken, die HYENAs ausprobiert haben und uns ihre Meinung mitgeteilt haben! Das Herzstück dieses Spiels seid ihr, unsere Spieler - und The Pack. Es ist grossartig, diese Erfahrung für euch zu erschaffen und weiterzuentwickeln, damit ihr sie optimal geniessen könnt. Zum Ende des Jahres 2022 freuen wir uns nun darauf, die Meute mit unserem bisher grössten Alpha-Wochenende zu erweitern. Wir haben euer Feedback vernommen und werden neue Funktionen und Verbesserungen einführen, die eure Spiele verbessern werden - und das zusammen mit ein paar zusätzlichen Überraschungen für die Community! Wenn ihr mehr erfahren wollt und bereits in der Meute seid, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um wieder einzusteigen und die neuen Features auszuprobieren. Heisst unsere neuen HYENAS mit eurer Unterstützung und (vielleicht einer gut platzierten Katzenbombe) in der Meute willkommen."

Live Product Director Alex Hunnisett

PC-Spieler in den USA, Kanada, der EU und Brasilien können sich hier für die Alpha anmelden.

Quelle: SEGA

Kommentare