Games.ch

Termin für HyperParasite

Trailer zum Twin-Stick-Shooter

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Twin-Stick-Shooter "HyperParasite" wird im April 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Troglobytes Games hat angekündigt, dass der Twin-Stick-Shooter "HyperParasite" am 3. April 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Bisher war der Titel im Steam-Early-Access spielbar. Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Die Spielbeschreibung: "Das ist ein Twin-Stick-Roguelite, das nie dasselbe zweimal spielt. Schnapp dir als menschenhassender Parasit 60 verschiedene Charaktere. Kämpfe dich bis an die Spitze der Nahrungskette: Übernimm die Kontrolle über den Präsidenten, drück auf den roten Knopf und jage die Menschheit in die Luft."

Kommentare