Games.ch

Hyper Scape diesen Sommer für Xbox One & PS4

Momentan nur auf PC spielbar

News Release-Termin Michael Sosinka

Konsolen-Spieler werden noch im Sommer 2020 den Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter "Hyper Scape" auf der Xbox One und der PlayStation 4 erleben.

Screenshot

Der First-Person-Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter "Hyper Scape" ist momentan nur auf dem PC spielbar (als Open-Beta), aber wie Ubisoft bestätigt hat, wird der Titel noch im Sommer 2020 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ein Termin wurde leider nicht genannt.

Die Spielbeschreibung: "Hyper Scape ist von Grund auf als intensiver, vertikaler und schneller Battle Royale-Shooter konzipiert worden. Drei-Spieler-Squads und Solo-Spieler tauchen in die futuristisch gestaltete, virtuelle Stadt Neo-Arcadia ein und bekämpfen sich in dynamischen Feuergefechten, während sie sich von schmalen Gassen bis hin zu offen Dächern und tödlichen Räumen rasch hin und her bewegen."

Quelle: twitter.com

Kommentare