Games.ch

Hyper Scape zum Launch auf Xbox Series X & PS5 spielbar

Über Next-Gen-Update wird nachgedacht

News Michael Sosinka

Der First-Person-Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter "Hyper Scape" wird auch auf Xbox Series X und PlayStation 5 spielbar sein.

Screenshot

Der First-Person-Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter "Hyper Scape" wird zum Launch auf der Xbox Series X und der PlayStation 5 spielbar sein, aber damit ist nur die unveränderte Xbox One/PS4-Version gemeint. Allerdings wird über ein Next-Gen-Update nachgedacht. Wann es erscheinen könnte, wurde nicht verraten.

Der Creative-Director Jean-Christophe Guyot sagte: "Hyper Scape wird auf Xbox Series X und PlayStation 5 direkt zum Launch der neuen Konsolen spielbar sein, und zwar in derselben Version, die auch auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar ist. Wir prüfen derzeit die Entwicklung spezifischer Features und Performances für die Next-Gen. Angesichts des schnellen Tempos des Spiels legen wir stets die Priorität auf die Reaktionsfähigkeit und die Framerate." Da Cross-Save und Cross-Play unterstützt werden, darf der Fortschritt übertragen werden.

Kommentare