Games.ch

Konami stellt Hyper Sports R ein

Erscheint nicht mehr für Switch

News Michael Sosinka

Viele Spieler haben "Hyper Sports R" wahrscheinlich wieder vergessen, was letztendlich nicht so verkehrt war, denn das Spiel wurde jetzt eingestellt.

Screenshot

Konami hat im Rahmen der E3 2018 "Hyper Sports R" für die Nintendo Switch angekündigt und seit zwei Jahren haben wir nichts mehr von dem Titel gehört. Jetzt hat sich Konami zu Wort gemeldet und bestätigt, dass das Spiel offiziell eingestellt wurde und nicht mehr erscheinen wird.

Im Statement heisst es: "Mit dem heutigen Tag haben wir beschlossen, die Entwicklung von Hyper Sports R für die Nintendo Switch einzustellen. Das Team hatte seit der Enthüllung im Juni 2018 kontinuierlich an dem Spiel gearbeitet. Nach reiflicher Überlegung haben wir jedoch beschlossen, die Entwicklung aufgrund verschiedener Umstände einzustellen. Wir entschuldigen uns zutiefst bei allen unseren geschätzten Kunden, die der Veröffentlichung dieses Spiels geduldig entgegengesehen haben, für diese erheblichen Unannehmlichkeiten."

Kommentare