Hyperviolent geht in den Early Access

September-Termin für den Old-School-Horror-Shooter

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Fulqrum Publishing hat einen Early-Access-Termin für "Hyperviolent" bekanntgegeben. Einen neuen Trailer zu dem Old-School-Horror-Shooter zeigt man ebenfalls.

Inhaltliche Infos zur Early-Access-Version von "Hyperviolent" gibt es auch: Demnach bietet uns diese fünf Levels aus der Einzelspieler-Kampagne mit zwei Bossfights. Dabei können wir auf insgesamt zwölf Waffen zurückgreifen und werden etwa vier bis fünf Stunden beschäftigt sein. Weitere Content-Updates sind geplant.

Nun aber das Wichtigste: Der Early-Access-Start von "Hyperviolent" wird am 8. September über die Bühne gehen.

"Hyperviolent" ist ein brutaler, rasanter FPS der alten Schule im Stil der klassischen spritebasierten 3D-Spiele der 1990er Jahre. Nachdem du auf ein Notsignal von Commodus Asteroid 27-C, einer abgelegenen Bergbaukolonie, reagiert hast, findest du dich inmitten eines gewalttätigen Ausbruchs unter den Bewohnern wieder. Du musst die Geheimnisse der Station lüften und eine Antwort auf den Wahnsinn in ihren komplexen Korridoren finden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare