Games.ch

I Am Fish erhält kommerziellen Release

Trailer zum abgedrehten Spiel

News Video Michael Sosinka

Der "I Am Fish"-Prototyp wird im Jahr 2021 als richtiges Spiel veröffentlicht, wie die Bossa Studios bekannt gegeben haben.

Die Bossa Studios haben angekündigt, dass "I Am Fish", das im Rahmen der "Bossa Presents"-Prototypen-Initiative im Oktober 2019 erstmals erschienen ist, für eine vollständige kommerzielle Veröffentlichung im Jahr 2021 vorgesehen ist. Dazu gibt es einen Trailer zu sehen. Ausserdem stellen die Entwickler für den "I Am Fish"-Prototypen ein neues Level zur Verfügung. Der Download ist kostenlos über die offizielle Seite verfügbar.

"Wir haben bei allen drei Prototypen von Bossa Presents eine riesige Menge an Feedback erhalten und es war uns klar, dass sie alle ihre Fans hatten. Was I Am Fish von seinen Gefährten unterschied, war die Leidenschaft der Spieler für die Reise ihrer kleinen Fische und ihre Begeisterung darüber, was ein vollwertiges Spiel sein könnte. Wir haben es geliebt, all die cleveren Tricks zu sehen, mit denen die Spieler die Level auf unerwartete Weise abschlossen, und wir wurden von all den Geschichten von Schmerz und Freude mitgerissen, die sich auf dem Weg dorthin abspielten," heisst es von den Enwicklern, die "Pigeon Simulator" und "Trash Bandit" trotzdem nicht vergessen haben.

Kommentare