I Expect You To Die 2 auch für PSVR

Trailer mit Spielszenen

News Video Michael Sosinka

VR-Fans dürfen sich auf "I Expect You To Die 2: The Spy And The Liar" freuen, das in diesem Jahr erscheinen wird.

Schell Games hat heute angekündigt, dass "I Expect You To Die 2: The Spy And The Liar" im Jahr 2021 neben PC-VR auch für PlayStation VR erscheinen wird. Der Trailer liefert Spielszenen. "Wir freuen uns, mit dem Sequel auf PlayStation VR zurückzukehren," so Project-Director Charlie Amis. "Diese Entscheidung ist uns wirklich leicht gefallen. Unsere PS VR-Agents sind ein integraler Bestandteil unserer Community und wir können es kaum abwarten, bis Neueinsteiger und Veteranen die Chance bekommen, die neuen Wendungen, Gefahren und Rätsel in IEYTD2 zu entdecken."

Darum geht es: "IEYTD2 spielt nach den Ereignissen von I Expect You To Die und entführt euch wieder in die mitreissende Welt der Spionage und verdeckten Ermittlungen. Um nichts dem Zufall zu überlassen, hat die Agency euch damit beauftragt, verdeckt zu ermitteln und die neuen Weltherrschaftspläne der Organisation Zoraxis zu durchkreuzen. Schliesslich habt ihr Zor schon einmal Einhalt geboten und die Death Engine überlebt! Jetzt müsst ihr als Superspion noch eine Schippe drauflegen. Nutzt eure telekinetischen Fähigkeiten in völlig neuen Umgebungen. Bringt Licht in den diabolischen Plan und erfahrt noch mehr über Zoraxis. Bringt euer Leben zum Wohle aller in Gefahr. Denn vergesst nicht: Wir erwarten, dass ihr sterbt."

Kommentare