Games.ch

Inazuma Eleven: Great Road of Heroes mit Entwicklungsproblemen

Release-Plan hoffentlich im April

News Michael Sosinka

Das Fussball-RPG "Inazuma Eleven: Great Road of Heroes" steckt in Entwicklungsschwierigkeiten. Bis April 2020 soll es mehr Infos geben.

Screenshot

Der Entwickler Level-5 hat "Inazuma Eleven: Great Road of Heroes" zuletzt auf einen unbestimmten Zeitpunkt in diesem Jahr verschoben und nun die Entwicklungsprobleme angesprochen. Man hofft, bis April 2020 einen Release-Plan zu nennen. "Inazuma Eleven: Great Road of Heroes" wird für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen.

"Wir haben euch schon lange auf Inazuma Eleven: Great Road of Heroes warten, aber wie man es bei einem Wechsel der Engine und ähnlichem erwarten kann, stehen wir vor Schwierigkeiten in der Entwicklung. Bis April möchte ich unseren Plan für Dinge wie den Zeitpunkt und die Art und Weise bekannt geben, wie wir das alles umsetzen wollen," so der CEO und Präsident von Level-5.

Kommentare