Games.ch

Inazuma Eleven Ares wieder verschoben

Erscheint nach Mai 2019

News Release-Termin Michael Sosinka

"Inazuma Eleven Ares" wurde in Japan leider wieder verschoben. Die Fans müssen sich jetzt einige Monate länger gedulden.

Der Entwickler Level-5 hat "Inazuma Eleven Ares" ein weiteres Mal verschoben. Statt im Winter wird das Fussball-Rollenspiel jetzt nach dem Mai 2019 für PlayStation 4, Nintendo Switch, iOS und Android erscheinen, wie der CEO Akihiro Hino in einem Livestream bestätigt hat. "Inazuma Eleven Ares" wird auch im Westen veröffentlicht, doch diese Information gilt vorerst nur für Japan.

Der neueste Teil des "Inazuma Eleven"-Franchise, "Inazuma Eleven Ares", präsentiert eine Parallelwelt, die sowohl neue Charaktere als auch den Cast aus dem Original enthält. Hinzu kommen "actiongeladenen und herzzerreissenden Kämpfe" zwischen dem Guten, dem Bösen und denen dazwischen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare