Games.ch

Neues Indiana Jones-Spiel von Bethesda & MachineGames

Erster Teaser-Trailer

News Video Michael Sosinka

Bethesda und MachineGames haben heute tatsächlich ein neues "Indiana Jones"-Spiel angekündigt, zu dem ein erster Teaser-Trailer zu sehen ist.

Das dürfte wohl die Ankündigung des Tages sein (oder der Woche, oder des Monats, oder des Jahres), denn Bethesda und MachineGames ("Wolfenstein"-Reihe) arbeiten an einem neuen "Indiana Jones"-Spiel. Ein erster Teaser-Trailer ist auch schon zu sehen. Allerdings scheint die Veröffentlichung noch eine Weile entfernt zu sein.

Bethesda dazu: "Ein neues Indiana Jones-Spiel mit einer originalen Geschichte befindet sich bei unserem Studio MachineGames in der Entwicklung und wird von Todd Howard in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games produziert. Es wird noch einige Zeit dauern, bis wir mehr verraten können, aber wir sind sehr aufgeregt, die heutigen Neuigkeiten zu verkünden!"

Seitens Lucasfilm Games heisst es ausserdem: "Das Spiel wird eine völlig eigenständige Geschichte erzählen, die auf dem Höhepunkt der Karriere des berühmten Abenteurers spielt." Da Bethesda bald zu Microsoft gehört, könnte es sehr gut sein, dass PlayStation-Spieler leer ausgehen werden.

Kommentare