Indiana Jones-Spiel in Produktion

Release Anfang 2023?

News Gerücht Michael Sosinka

Offiziell haben Bethesda und MachineGames noch nichts zum neuen "Indiana Jones"-Spiel verraten, aber jetzt steht wohl fest, dass sich das Projekt mindestens seit dem März 2021 in der Produktion befindet.

So gibt der Lighting-Artist Rik Nieuwdorp auf LinkedIn an, dass er seit März 2021 bei MachineGames an dem neuen "Indiana Jones"-Spiel arbeitet. Im Februar 2021 hat er seine Arbeit beim Schwester-Studio Arkane beendet, wo er an "Deathloop" mitgewirkt hat.

Wenn man sich die üblichen Produktionszeiten von MachineGames anschaut, dann kann laut Spekulationen mit einem Release zwischen Ende 2022 und Anfang 2023 gerechnet werden, zumindest wenn es nicht zu Verschiebungen kommt. Dieser Zeitraum ist, und wir wiederholen es lieber, ziemlich spekulativ.

Kommentare