Indiegames

Pacific Drive - Test / Review

Pacific Drive - Test / ReviewUnterwegs in der Sperrzone

Test

Was steckt wohl hinter der 300 Meter hohen Mauer, die einen Teil des Olympic Peninsula abschirmt? Jedenfalls nichts wirklich Angenehmes! Das Indie-Game " Pacific Drive " schickt euch auf Expeditionen in ein mysteriöses Katastrophengebiet - Unwetter und Anomalien inklusive.

Ginsha - Test / Review

Ginsha - Test / ReviewMetroidvania-Geheimtipp aus der Schweiz

Test

Als Indie-Titel hat man es nicht leicht. Klar gibt es mit Steam und den Konsolen-Stores die Möglichkeit, das Spiel relativ einfach an die Leute zu bringen, doch die Konkurrenz ist hart. Auf der einen Seite wären da die AAA-Games, die mit Nonstop-Marketing und oftmals überzogenen Versprechen die...

Pioneers of Pagonia - Vorschau / Preview

Pioneers of Pagonia - Vorschau / PreviewEndlich ein echtes "Die Siedler"

Vorschau

Wollt ihr endlich mal wieder so richtig wuseln? Gar kein Problem. Das von Envision Entertainment entwickelte " Pioneers of Pagonia " führt das geistige Erbe von "Die Siedler" fort. Im Rahmen der gamescom konnten wir uns von den Qualitäten des Aufbaustrategiespiels überzeugen.

Indiegames Artikel