Indiegames

Pioneers of Pagonia - Vorschau / Preview

Pioneers of Pagonia - Vorschau / PreviewEndlich ein echtes "Die Siedler"

Vorschau

Wollt ihr endlich mal wieder so richtig wuseln? Gar kein Problem. Das von Envision Entertainment entwickelte " Pioneers of Pagonia " führt das geistige Erbe von "Die Siedler" fort. Im Rahmen der gamescom konnten wir uns von den Qualitäten des Aufbaustrategiespiels überzeugen.

Eternights - Vorschau/Preview

Eternights - Vorschau/PreviewEine blutige Actiongame-Dating-Sim

Vorschau

Im Rahmen des Summer Game Fest 2023 gab es unzählige Infos und so manche Demo zum Ausprobieren auf Steam. Eine davon ist "Eternights" - vielleicht habt ihr sie auch gespielt? Wir hatten die Möglichkeit, im Rahmen einer Preview-Version noch etwas tiefer ins Spiel einzutauchen, und verraten euch,...

Indiegames Artikel