2D-Action-Rollenspiel Indivisible erscheint für Switch

Von den Machern von Skullgirls

News Video Michael Sosinka

Das 2D-Action-Rollenspiel "Indivisible", das von den Machern von "Skullgirls" stammt, wird im Jahr 2018 auch für die Switch erscheinen.

"Indivisible" ist ein 2D-Action-Rollenspiel vom Entwicklungsstudio Lab Zero, den Schöpfern von "Skullgirls". Das Spiel wurde bisher für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt, aber die Macher haben nun bestätigt, dass die Nintendo Switch ebenfalls versorgt wird. Passend dazu wurde ein neuer Trailer ins Netz gestellt.

Der Publisher 505 Games wird "Indivisible" als Download und als Retail-Version veröffentlichen. Das geschieht im Jahr 2018 simultan auf allen erwähnten Plattformen. Das von Klassikern wie "Super Metroid" und "Valkyrie Profile" inspirierte "Indivisible" soll eine Spielzeit von 20 bis 30 Stunden bieten.

Kommentare