Call of Duty: Infinite Warfare

Call of Duty im Zweiten Weltkrieg? - Sledgehammer Games verspricht Überraschungen

Ob in diesem Jahr "Call of Duty: WW2" erscheinen wird, ist zwar immer noch nicht bestätigt, aber der Chef von Sledgehammer Games stellt mehrere Überraschungen in Aussicht.

News lesen

22. Jul 2017

Hallo. bin am zombies spielen... habe jetzt einen spieler der sich in die luft gezappt hat.... und das spiel jetzt bei runde 25 nicht mehr weiter geht weil keine seelenkraft mehr verfügbar ist... möchte das spiel nicht verlassen müssen und alles verlieren alsp ep und schlüssel... er sitz da zeit über einer stunde...
was kann ich tun......

22. Jul 2017 / 16:12 Beitrag melden manuel [Gast 38]

04. Apr 2017

CoD: Nun, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird es WW2 sein. Die Leaks sind zu offensichtlich...

04. Apr 2017 / 09:33 Beitrag melden Roger

ich hoffe es nicht WW2

03. Apr 2017 / 15:17 Beitrag melden COD [Gast 62]