Call of Duty im Zweiten Weltkrieg?

Sledgehammer Games verspricht Überraschungen

News Gerücht Michael Sosinka

Ob in diesem Jahr "Call of Duty: WW2" erscheinen wird, ist zwar immer noch nicht bestätigt, aber der Chef von Sledgehammer Games stellt mehrere Überraschungen in Aussicht.

Screenshot

Momentan gibt es viele Anzeichen dafür, dass das 2017er "Call of Duty" von Sledgehammer Games im Zweiten Weltkrieg stattfinden wird. Das sind allerdings nur Gerüchte, weswegen unklar ist, ob wir uns tatsächlich auf ein "Call of Duty: WW2" einstellen müssen.

Jetzt hat sich Michael Condrey, der Chef von Sledgehammer Games, auf Twitter geäussert und zum Ausdruck gebracht, dass er sich sehr auf dieses Jahr freut. Ausserdem verspricht er mehrere Überraschungen. Ob damit der Zweite Weltkrieg als Setting für den Shooter gemeint ist? Mehr wollte er leider nicht sagen.

Quelle: twitter.com

Kommentare