Call of Duty im Zweiten Weltkrieg

Insider bestätigt Gerücht [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chance wird immer grösser, dass Sledgehammer Games für dieses Jahr tatsächlich ein "Call of Duty" im Zweiten Weltkrieg entwickelt.

Screenshot

Am Wochenende wurde ein "Call of Duty" im Zweiten Weltkrieg geleakt und angeblich ist an dem Gerücht tatsächlich etwas dran. Mittlerweile hat sich auch der bekannte Industrie-Insider "Shinobi602" zu Wort gemeldet und bestätigt, dass das diesjährige "Call of Duty" im Zweiten Weltkrieg stattfinden wird.

Normalerweise sind die Informationen von "Shinobi602" durchaus richtig, weswegen "Call of Duty WWII" im Bereich des Möglichen liegt. Auch ein Moderator bei "Reddit" konnte die Authentizität des originalen Leaks bestätigen. Michael Condrey, der Chef von Sledgehammer Games, hat auf Twitter sogar geschrieben, dass er an "Call of Duty ####" arbeitet. Das "####" könnte für "WWII" stehen. Das wurde jedoch wieder entfernt.

Update: Auch die Quellen von Eurogamer haben bestätigt, dass in diesem Jahr "Call of Duty: WWII" erscheinen wird.

Kommentare