Erster DLC für Call of Duty: Infinite Warfare

Entwickler nennt Termin & bereut es wahrscheinlich

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Entwickler von "Call of Duty: Infinite Warfare" hat den Termin für den ersten DLC genannt. Damit ist er wahrscheinlich zu früh herausgerückt.

Screenshot

Lee Ross, ein Entwickler bei Infinity Ward, wurde auf Twitter nach dem Release-Datum für den ersten DLC von "Call of Duty: Infinite Warfare" gefragt. Zur Überraschung vieler Spieler gab er tatsächlich eine konkrete Antwort. Laut ihm wird der erste DLC am 31. Januar 2017 zuerst für die PlayStation 4 und die PlayStation 4 Pro erscheinen.

Wahrscheinlich hat er diese Aussage schnell bereut, denn der Tweet wurde wieder gelöscht. Möglicherweise hat er das Release-Datum zu früh verraten. Activision und Infinity Ward haben sich nicht weiter dazu geäussert. Womöglich passiert das auf der PlayStation Experience 2016 am Wochenende.

Kommentare