Jackal Assault VR Experience kostenlos für alle PS4-Spieler

Kauf von Call of Duty: Infinite Warfare nicht nötig

News Michael Sosinka

Man muss "Call of Duty: Infinite Warfare" nicht mehr kaufen, um die "Jackal Assault VR Experience" kostenlos auf PlayStation VR zu spielen.

Screenshot

Es gibt eine gute Nachricht für alle Besitzer von PlayStation VR, denn wie Activision bekannt gegeben hat, wird die "Jackal Assault VR Experience" kostenlos für alle PS4-Spieler zur Verfügung stehen. Bisher war geplant, dass man für die zusätzliche VR-Mission "Call of Duty: Infinite Warfare" kaufen muss. Das ist nicht mehr der Fall.

Der Download wird ab dem 4. November 2016 im PlayStation Store bereit stehen. In der "Jackal Assault VR Experience" erlebt man eine intensive Mission im Cockpit das Jackals. Wie umfangreich der kostenlose Bonus ausfallen wird, muss sich allerdings noch zeigen, aber bei Geschenken sollte man sich ohnehin nicht beschweren.

Kommentare