Kostenloser DLC für Call of Duty: Infinite Warfare

Terminal-Map jetzt für alle Spieler verfügbar

News Michael Sosinka

Die "Terminal"-Multiplayer-Map für "Call of Duty: Infinite Warfare" wird heute für alle Besitzer des Shooters kostenlos zur Verfügung gestellt.

Screenshot

Infinity Ward hat jetzt bestätigt, dass die "Terminal"-Multiplayer-Map ab heute kostenlos für alle Spieler von "Call of Duty: Infinite Warfare" zur Verfügung steht. Das Remake einer beliebten Karte, die sich an das Flughafen-Level aus "Call of Duty: Modern Warfare 2" anlehnt, war bisher nur für Vorbesteller des Shooters erhältlich.

Bei "Terminal" handelt es sich zwar um ein Remake, allerdings ist die Umgebung komplett anders, da das Gameplay auf dem Mond stattfindet, was natürlich dem Sci-Fi-Szenario von "Call of Duty: Infinite Warfare" zu verdanken ist. Wie wir ja wissen, wird in dem Shooter vorrangig im Weltraum gekämpft.

Quelle: twitter.com

Kommentare