Neue Map für Beta von Call of Duty: Infinite Warfare

Terminal spielbar

News Michael Sosinka

An diesem Wochenende wird in der Beta von "Call of Duty: Infinite Warfare" ebenfalls die "Terminal"-Map spielbar sein.

Wie Activision und Infinity Ward bekannt gegeben haben, wird an diesem Beta-Wochenende die "Terminal"-Map in "Call of Duty: Infinite Warfare" für alle Teilnehmer spielbar sein. Wer "Call of Duty: Infinite Warfare" vorbestellt, bekommt die "Terminal"-Map aus "Call of Duty: Modern Warfare 2" als Bonus dazu, die neu für den Shooter aufgelegt wurde.

Das zweite Beta-Wochenende findet vom 21. Oktober 2016 um 19 Uhr bis zum 24. Oktober 2016 um 19 Uhr statt. Neben der PlayStation 4 darf beim zweiten Mal ebenfalls die Xbox One mitmachen. Während auf der Xbox One eine Vorbestellung nötig ist, dürfen auf der PS4 alle Spieler teilnehmen. "Call of Duty: Infinite Warfare" wird am 4. November 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Kommentare