Games.ch

Neues Sprachpaket für Call of Duty: Infinite Warfare

Mit dem Comedian Ken Jeong

News Video Michael Sosinka

Für den Shooter "Call of Duty: Infinite Warfare" steht ein neues Voice-Pack zum Kauf bereit. Man hört den Schauspieler und Comedian Ken Jeong.

Für "Call of Duty: Infinite Warfare" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 steht ein neues Sprachpaket zum Kauf bereit. Dieses Mal hört man den Schauspieler und Comedian Ken Jeong in den Multiplayer-Matches. Das Video gibt einige Beispiele.

"Gut hinhören, wenn der grossartige Comedian Ken Jeong seine Stimme im Multiplayer-Kampf erklingen lässt! Der Schauspieler, Comedian und Autor verleiht Call of Duty seinen sarkastischen Stil, wenn er Punkteserien und Feindaktivitäten ansagt und dabei jedem Feuergefecht eine zusätzliche Dosis Humor verpasst," heisst es zu dem Voice-Pack.

Kommentare