Bizarro Superman in Injustice 2

Premier-Skin angedeutet

News Michael Sosinka

Spieler von "Injustice 2" dürfen sich offensichtlich auf einen neuen Premier-Skin freuen. Es ist Bizarro Superman. Noch steht kein Termin fest.

Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios werden wohl bald einen neuen Premier-Skin für "Injustice 2" veröffentlichen: Bizarro Superman. Das hat der Game-Director Ed Boon auf Twitter angedeutet. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.

Zur Story von "Injustice 2" heisst es: "Batman und seine Verbündeten arbeiten daran, die verschiedenen Gruppen der Gesellschaft wieder zusammenzuführen, wobei sie gegen jene kämpfen müssen, die Supermans Regime wiederherstellen wollen. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht."

Quelle: twitter.com

Kommentare