Erscheint Injustice 2 Anfang 2017?

Fighting-Game vielleicht früher als gedacht [Update 2]

News Gerücht Michael Sosinka

Das Beat 'em Up "Injustice 2" wird vielleicht schon am Anfang des kommenden Jahres auf den Markt kommen. Offiziell ist nur von 2017 die Rede.

Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben bisher nur bestätigt, dass "Injustice 2" im Jahr 2017 auf den Markt kommen wird, was natürlich ein sehr grober Release-Zeitraum ist. GameStop hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen vielleicht einen gewichtigen Hinweis auf eine genauere Veröffentlichung des Spiels gegeben.

Der Händler will nämlich im ersten Quartal 2017 mit den Werbemassnahmen für "Injustice 2" beginnen, was übrigens auch für "Mass Effect: Andromeda" und "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" gilt. Man kann also davon ausgehen, dass "Injustice 2" irgendwann in diesem Zeitraum erscheinen wird, falls GameStop da richtig liegt.

Update: Auf einer Seite für die "Xbox Live Rewards" listet Microsoft "Injustice 2" mit dem 28. März 2017. Das könnte natürlich ein Platzhalter sein, aber das stützt das Gerücht von einem Release im ersten Quartal 2017. "Mass Effect: Andromeda" wird dort übrigens mit dem 31. März 2017 aufgeführt.

Update: Laut dem Creative Director Ed Boon ist der 28. März 2017 nicht das Release-Datum von "Injustice 2". Ob es aber trotzdem der März 2017 ist, bleibt weiterhin fraglich.

Quelle: wccftech.com

Kommentare