Erster DLC-Kämpfer für Injustice 2

Red Hood erscheint bald

News Michael Sosinka

Red Hood ist offensichtlich der erste DLC-Charakter, der für "Injustice 2" erscheinen wird. Er soll schon bald veröffentlicht werden.

Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben schon vor einigen Wochen das "Fighter Pack 1" für "Injustice 2" angekündigt. Der DLC besteht aus Red Hood, Starfire und dem Gast-Charakter Sub-Zero aus "Mortal Kombat", die nach und nach veröffentlicht werden.

Bei der Ankündigung wurde kein Release-Zeitplan genannt, aber nun hat sich der Creative-Director Ed Boon auf Twitter dazu geäussert und verraten, dass Red Hood schon bald erscheinen wird. Ob er vielleicht schon in der nächsten Woche veröffentlicht wird? Ed Boon hat ausserdem einen ersten Screenshot mit Red Hood zur Verfügung gestellt (siehe oben).

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios veranstalten vom 29. Mai 2017 bis zum 5. Juni 2017 zudem ein Multiverse-Event mit dem Namen "Das Ende aller Kriege". Dabei kann man eine exklusive Ausrüstung für Wonder Woman freischalten, die auf dem neuen Film basiert.

Quelle: twitter.com

Kommentare