Hellboy in Injustice 2

Termin & Trailer

News Video Michael Sosinka

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben einen Trailer zu "Injustice 2" veröffentlicht, der Hellboy in Aktion zeigt.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben heute bekannt gegeben, dass Hellboy ab dem 14. November 2017 in "Injustice 2" spielbar sein wird. Zugang haben dann allerdings nur Spieler, die das "Fighter Pack 2" oder die Ultimate- bzw. Digital Deluxe-Edition des Spiels erworben haben. Der Rest muss etwas länger auf den Einzelkauf warten (21. November 2017).

Im "Fighter Pack 2" sind ausserdem noch Black Manta und Raiden enthalten. Ansonsten darf der erste Gameplay-Trailer mit Hellboy betrachtet werden. Und falls ihr es verpasst haben solltet: In dieser Woche wurde angekündigt, dass "Injustice 2" im Herbst 2017 auch für den PC veröffentlicht wird.

Kommentare