Raiden ab heute in Injustice 2 spielbar

Black Lightning als Premiere-Skin verfügbar

News Michael Sosinka

Raiden aus "Mortal Kombat" ist ab heute in "Injustice 2" spielbar. Darüber hinaus darf man sich auf den Black Lightning-Premiere-Skin freuen.

Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios veröffentlichen heute Raiden aus "Mortal Kombat" für "Injustice 2". Zugang haben allerdings nur Spieler, die das "Fighter Pack 2" oder die Ultimate- bzw. Digital Deluxe-Edition des Spiels erworben haben. Der Rest muss etwas länger auf den Einzelkauf warten.

Im "Fighter Pack 2" sind ausserdem noch Black Manta und Hellboy enthalten. Zusätzlich zu Raiden liefert der heutige DLC-Drop ausserdem einen Premiere-Skin, der aus Raiden den Helden Black Lightning macht, der demnächst übrigens in einer TV-Serie zu sehen sein wird.

Kommentare