Red Hood macht sich für Injustice 2 bereit

Termin steht fest

News Release-Termin Michael Sosinka

Red Hood wird ab der nächsten Woche in "Injustice 2" mitkämpfen, wie nun bekannt gegeben wurde. Er ist der erste DLC-Charakter.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios werden den DLC-Charakter Red Hood am 13. Juni 2017 für "Injustice 2" veröffentlichen, wie jetzt bestätigt wurde. Er ist ein Teil des 20 US-Dollar teuren "Fighter Pack 1". Der DLC besteht aus Red Hood, Starfire und dem Gast-Charakter Sub-Zero aus "Mortal Kombat", die nach und nach zur Verfügung gestellt werden.

Bisher ist Red Hood nur über das "Fighter Pack 1" bzw. die Deluxe-Version des Spiels erhältlich, doch was ist, wenn man nur einen einzelnen Kämpfer kaufen möchte? In der Woche darauf wird Red Hood auch separat zum Kauf bereit stehen, falls man kein Interesse an Starfire und Sub-Zero haben sollte.

Kommentare