Games.ch

Sprachfiles zu Injustice 2 geleakt

Die Turtles lassen von sich hören

News Video Michael Sosinka

In den Tiefen der PC-Version von "Injustice 2" verstecken sich offenbar schon die Sprachdateien der Teenage Mutant Ninja Turtles.

Die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment werden im Februar 2018 bekanntlich die vier Teenage Mutant Ninja Turtles auf die Spieler von "Injustice 2" loslassen. Aus der PC-Version des Beat 'em Ups wurden jetzt die englischen Sprachfiles von Donatello, Raphael, Michelangelo und Leonardo gezogen, die ihr euch über das Video anhören könnt.

Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind im "Fighter Pack 3" von "Injustice 2" enthalten. Darüber wurden bereits Atom und Enchantress veröffentlicht. Es wird vermutet, dass in den nächsten Tagen verraten wird, wann die Schildkröten ihren Auftritt bekommen werden.

Kommentare