Starfire in Injustice 2

Erster Trailer veröffentlicht & im August kämpft sie mit

News Video Michael Sosinka

Starfire wird im August 2017 in "Injustice 2" mitkämpfen. Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios zeigen den ersten Trailer.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben heute den ersten Trailer zum DLC-Charakter Starfire veröffentlicht. Sie wird noch im August 2017 für "Injustice 2" erscheinen. Gamer, die die "Ultimate Edition", die "Digital Deluxe Edition", das "Ultimate Pack" oder das "Fighter Pack 1" gekauft haben, dürfen sie ohne weitere Kosten spielen.

Der Einzelkauf ist in der Regel eine Woche später möglich. Im "Fighter Pack 1" sind neben Starfire zwei weitere Charaktere enthalten, die bereits veröffentlicht wurden. Dabei handelt es sich um Red Hood und Sub-Zero. Darüber hinaus werden allerdings noch mehr DLC-Kämpfer für "Injustice 2" erscheinen.

Kommentare