Games.ch

Inkulinati bietet einen ungewöhnlichen Look

Tintenbasiertes Strategiespiel angekündigt

News Video Michael Sosinka

Yaza Games und Daedalic Entertainment haben das Strategiespiel "Inkulinati" angekündigt, dessen Look tintenbasiert ist und im Stil mittelalterlicher Manuskripte daherkommt. Der Trailer zeigt die ungewöhnliche Optik. "Inkulinati" wird im Jahr 2021 für den PC (Steam, GOG) erscheinen.

Die Spielbeschreibung: "Inkulinati ist ein tintenbasiertes Strategiespiel im Stil mittelalterlicher Manuskripte, in dem ein Kaninchenhintern gefährlicher als das Schwert eines Hundes sein kann. Nimm an den taktisch überraschend anspruchsvollen (und humorvollen!) Duellen in Inkulinati teil. Begib dich auf eine ständig wechselnde Reise, stelle dein eigenes Bestiarium zusammen, besiege mittelalterliche Superstars und sammle Vorteile, um Spezialfähigkeiten einzusetzen. Werde ein Meister der lebendigen Tinte, nimm deine Feder zur Hand und stelle Mal um Mal deine Taktik zusammen, um zum besten Inkulinati aller Zeiten ernannt zu werden!"

Kommentare