Inscryption auch für PS4 & PS5

Ankündigung von Devolver Digital

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nachdem das Gerücht schon vor einigen Tagen die Runde machte (unsere entsprechende Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen), hat Publisher Devolver Digital "Inscryption" jetzt tatsächlich auch für PS4 und PS5 angekündigt. Einen Trailer zu der Portierung gab es ebenfalls zu sehen und diesen wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten:

Danach ist es mit handfesten Informationen zu den anstehenden PlayStation-Portierungen von "Inscryption" aber auch leider schon dabei. So erfahren wir etwa nicht, wann diese erscheinen werden oder ob sie eventuelle Exklusivinhalte bieten werden.

Über Inscryption

Von dem Team hinter "Pony Island" und "The Hex" kommt eine sinnesvernebelnde Liebeserklärung an Videospiele. "Inscryption" ist eine tintengeschwärzte, kartenbasierte Odysee die Deckbuilding-Roguelike-Gameplay und Escape-Room-artige Rätsel mit Psycho-Horror zu einem blutig-leckeren Smoothie vermischt.

Quelle: Devolver Digital

Kommentare