Inscryption für PS4 & PS5 terminiert

Release im August

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Gross war die Freude, als "Inscryption" Anfang des Monats auch für PS4 und PS5 angekündigt wurde. Problem war damals nur, dass noch kein Releasetermin für die Portierungen bekannt war. Das hat Devolver Digital jetzt mit einem offiziellen Statement geändert.

Screenshot

Demnach ist "Inscryption" ab 30. August auch für PS4 und PS5 erhältlich. Inhaber der Konsole müssen sich also nur noch einen guten Monat lang gedulden bis sie den Titel selbst in Angriff nehmen können. Für PC ist das Spiel ja bereits länger verfügbar.

Über Inscryption

Von dem Team hinter "Pony Island" und "The Hex" kommt eine sinnesvernebelnde Liebeserklärung an Videospiele. "Inscryption" ist eine tintengeschwärzte, kartenbasierte Odysee die Deckbuilding-Roguelike-Gameplay und Escape-Room-artige Rätsel mit Psycho-Horror zu einem blutig-leckeren Smoothie vermischt.

Quelle: Devolver Digital

Kommentare