Games.ch

Neues Projekt von Playdead

Artworks gesichtet

News Michael Sosinka

Playdead hat bereits einige Artworks zum neuen Sci-Fi-Spiel veröffentlicht. Bisher liegen aber noch keine konkreten Informationen vor.

Screenshot

Playdead, dass "Limbo" und "Inside" entwickelt hat, arbeitet bekanntlich an einem neuen Projekt, das bisher noch nicht enthüllt wurde. In den letzten Monaten hat Playdead jedoch in Stellenanzeigen diverse Artworks aus dem neuen Spiel veröffentlicht. PCGamer hat die Bilder zusammengefasst.

Die Bilder zeigen einen einsamen Astronauten. Bereits im letzten Jahr sagte Arnt Jensen, der Co-Founder von Playdead, dass sich das Sci-Fi-Spiel weg von dem 2D-Stil entfernen wird, für den Playdead bekannt ist. Wir könnten es also mit einem Third-Person-Game zu tun bekommen.

Kommentare