Games.ch

Playdead deutet neues Projekt an

Die Macher von Inside & Limbo

News Michael Sosinka

Playdead, die Macher von "Inside" und "Limbo", arbeiten am "nächsten Abenteuer". Ein erstes Teaser-Bild wurde bereits veröffentlicht.

Screenshot

Playdead, dass "Limbo" und im letzten Jahr das ebenfalls ausgezeichnete "Inside" veröffentlicht hat, hat auf Twitter kurz und knapp auf ein neues Projekt aufmerksam gemacht. Das Teaser-Bild deutet an, dass es dieses Mal in eine andere Richtung gehen könnte, wobei es offenbar düster bleibt (und es wird kalt).

Laut Playdead wird seit dem Release von "Inside" an dem nächsten Abenteuer gearbeitet, doch bis auf das Bild haben die Entwickler leider keine weiteren Details enthüllt. Da ist wohl etwas Geduld angesagt, denn wann das Spiel erscheinen wird, ist derzeit völlig unbekannt.

Kommentare