Instinction

News

Future Games Show Summer Showcase 2023Diese Spiele wurden gezeigt

News

Auf der von GamesRadar organisierten Future Games Show wurden auch in diesem Jahr zahlreiche Games vorgestellt und angekündigt. Alle Spiele haben gemeinsam, dass sie auf dem PC erscheinen werden. Nachfolgend findet ihr alle gezeigten Games (thanks, GameSpew).

Bahn frei für die Unreal Engine 5Sammlung spannender Projekte

News

Seit rund zwei Jahren berichten wir nun schon News zu der experimentellen "Unreal Engine 5", der neuen Spiele-Engine von Epic Games. Seit Kurzem ist die neue Technologie auch für Entwicklerstudios freigegeben worden, sodass wir zukünftig vermehrt Videospiele und Showcases mit diesem Hintergrund...

Instinction: Neues VideoDie Pracht der Unreal Engine 5

News

"Instinction" wurde im Februar 2021 angekündigt, doch abseits der formalen Vorstellung gab es noch nicht viel von dem Horror-Shooter zu sehen. Jetzt hat Entwickler Hashbane ein neues Video veröffentlicht, das vor allem in optischer Hinsicher begeistert: