Games.ch

Taktik-Shooter Insurgency: Sandstorm angekündigt

Für Konsolen & PC

News Michael Sosinka

Im Jahr 2017 werden New World Interactive und Focus Home Interactive den taktischen Shooter "Insurgency: Sandstorm" auf den Markt bringen.

Screenshot

New World Interactive, die Entwickler des Shooters "Insurgency" und der originalen Source-Mod, haben heute "Insurgency: Sandstorm" angekündigt. "Insurgency: Sandstorm" wird von Grund auf neu entwickelt und basiert auf der Unreal Engine 4 von Epic Games.

"Insurgency: Sandstorm" wird im Jahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Als Publisher tritt Focus Home Interactive auf. Viel ist leider noch nicht bekannt, aber es wird wieder taktisches Kampfgeschehen versprochen. Neben dem Multiplayer-Modus wird es dieses Mal sogar eine Singleplayer-Kampagne geben, die im Nahen Osten stattfindet.

Kommentare