Insurgency: Sandstorm verschoben

Mehr Zeit für Verbesserungen

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Taktik-Shooter "Insurgency: Sandstorm" wird nicht mehr im September 2018 erscheinen. Man muss auf den Dezember 2018 warten.

Screenshot

Focus Home Interactive und New World Interactive haben den Release des Taktik-Shooters "Insurgency: Sandstorm" vom 18. September 2018 auf den 12. Dezember 2018 verschoben, was übrigens für den PC gilt. Die Konsolen sind ohnehin erst im nächsten Jahr an der Reihe. Die Pre-Order-Beta wird bis zur Veröffentlichung des Spiels weiterlaufen. Mit der zusätzlichen Zeit soll "Insurgency: Sandstorm" verbessert werden.

Seitens der Entwickler heisst es: "Das war eine der schwierigsten Entscheidungen, die unser Team jemals treffen musste, und sie wurde nicht leichtfertig getroffen. Wir sind jedoch der Meinung, dass es im besten Interesse des Spiels und unserer Community ist, mit mehr Zeit sicherzustellen, dass wir das bestmögliche Erlebnis bieten können."

Es wird ergänzt: "Trotz der Verbesserung des Spiels sind wir uns bewusst, dass nicht jeder von euch das ideale Erlebnis hat, das wir bieten wollen. Durch die Verlängerung der Beta und die Verschiebung unseres Starttermins auf den Dezember wird uns die zusätzliche Zeit ermöglichen, das Spiel mit weiterem Feedback von euch deutlich zu verbessern. Die zusätzliche Zeit ermöglicht es uns, niedrigere Mindestanforderungen zu erreichen, mehr Bugs zu beheben, am gesamten Feinschliff zu arbeiten, zusätzliches Feedback von der Community zu sammeln, um das Gameplay zu verfeinern, und sicherzustellen, dass wichtige Community-Funktionen, die ansonsten nach dem Start hinzugefügt werden müssten (wie Community-Server und benutzerdefinierte Spiele), am ersten Tag bereit stehen werden."

Kommentare